23.09.2021

Endlich ist er da! Der erste jährliche Nachhaltigkeitsbericht von Alvar.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren ersten jährlichen Nachhaltigkeitsbericht zu veröffentlichen. Im Laufe des letzten Jahres haben wir unsere Geschäftstätigkeit in Finnland aufgenommen und sind von 0 auf 7863 Kunden gewachsen. Da die Minimierung des CO2-Ausstoßes das Herzstück unserer Existenz ist, war es uns wichtig, zu dokumentieren und mitzuteilen, wie wir es bisher geschafft haben.

Linke Pfote

Hier ist "Alvar impact" in einer Nussschale. In dem Bericht gehen wir näher auf die verschiedenen Aspekte unserer Nachhaltigkeitsarbeit ein. Das 23 seitige PDF kann hier gelesen oder heruntergeladen werden.

Wir möchten die kontinuierlichen Schritte, die wir auf dem Weg zur Minimierung des CO2-Ausstoßes unternehmen, offenlegen. Natürlich steht die Reise erst am Anfang: Je nachhaltiger unser Angebot ist und je mehr Hunde wir betreuen können, desto mehr Einfluss haben wir auf die Welt und auf die Bekämpfung der größten Krise unserer Generation - dem Klimawandel.

Wir hoffen, dass euch der Artikel gefällt - bei Fragen , schreibt uns gerne eine E-Mail an wauwau@alvarpet.com. Und wenn ihr noch nicht dabei seid, schließt euch Alvars Reise zu kohlenstofffreien Pfotenabdrücken an!